Umrechnung 15.02.20 (Surftag 14.02.20)

• Moin,

da es scheinbar Probleme mit der Ebesucher Api gibt, kann ich leider nicht die kompletten Surfpoints des gestrigen Tages für die heutige Umrechung von ebesucher runterladen. Deswegen ist aktuell keine Umrechung möglich, und wird entspechend morgen (sofern ich die Daten von ebesucher laden kann) nachgeholt. Da ich die wichtigen Daten auch manuell in den Statistiken nach sehen kann, braucht ihr euch wegen Kursschwankungen oder so keine Gedanken machen, es verschiebt sich im Endeffekt nur der Zeitpunkt der Gutschrift.

Es tut mir leid, das es zu diesen Verzöerungen kommt und vllt der ein oder andere User deswegen mit der Auszahlung bis morgen warten muss, aber ohne die kompletten Daten für die einzelnen Surflinks kann ich leider nicht umrechnen.

Und wie immer gilt, keine Bange, es geht nix verloren (weder vom 14.02. noch 15.02.) hier könnt ihr eure Stats checken http://coinsurfer.eu/member/surfoptions und mit den Werten, die dann bei Coinsurfer umgerechnet werden vergleichen!

Sollte der Daten Download innerhalb der nächsten 35 Minuten doch noch klappen, wird heute noch umgerechnet, ansosnten schaue ich ob es vllt gegen 23 Uhr klappt um dann umzurechnen ansonsten gibts den nächsten Versuch morgen gegen mittag!

Sorry...

gazza